Einer dieser Tage

Heute war echt einer dieser Tage, an denen alles, naja so gut wie alles eigentlich relativ toll lief. Ich hab in der Berufsschule alles verstanden und dann hat auch noch mit dem Essen alles geklappt, was für mich der größte Erfolg war! Ich mein, seit kurzem habe ich zwar diese permanente Übelkeit nach dem Essen, aber laut meiner Ärztin hat es was damit zu tun, das ja vor einigen Monaten noch fast nach jedem Essen alles den Weg wieder nach draußen fand. Ihr wisst denke ich was ich meine. Und sieh an, ca eine Stunde nach dem Essen hat sich das heute sogar gelegt. Da war ich echt stolz drauf (Y)

 

Wollen wir mal schauen, was der morgige Tag so bringen mag

28.1.13 21:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen