Vorsätze bis zum 23.3.2014

Hehe,eigentlich ist es ja üblich, sich zum neuem Jahr an Silvester etwas vorzunehmen, was man dann auch schaffen will. Aber in meinem Kopf schwirren zur Zeit so viele Sachen umher, das ich mir das jetzt einfach mal für meinen Geburtstag vorgenommen habe. Es wird denk ich mal etwas viel aussehen, aber es sind viele kleine Sachen dabei.

 

Los gehts:

 

* Ich will endlich nicht immer alles so schnell zu persönlich nehmen.

* Ich will mein Selbstvertrauen behalten& noch ein bisschen steigern.

* Genauso will ich natürlich auch meine Zwischenprüfung bestehen.

* In Rechnungswesen auf eine 3 kommen

* Ich will endlich mehr an mich selbst glauben

* etwas was ich mir vornehme, auch dauerhaft durchhalten.

 

Und das allerwichtigste:

Ich will auf meinem Weg raus aus der Essstörung bleiben und ihn weiterhin gehen. Ich will mich nicht von Rückschlägen runterziehen lassen, sondern doppelt so aufstehen, wie ich falle.

 

Und ich hoffe, das ich am 23.3.2014 zurückschauen und sagen kann, das ich das auch geschafft habe.

 

Bis Baaaald <3

16.3.13 22:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen